DVD & Blu-ray

"Grindelwalds Verbrechen" auf DVD & Blu-ray

Das Schöne an der "Phantastische Tierwesen"-Reihe: Die Filme sind kein müder Versuch, aus dem Harry-Potter-Hype auch noch den letzte Dollar herauszuholen, sondern exzellent besetztes und ziemlich spannendes Kino.

Neu auf DVD & Blu-ray

"Der Nussknacker und die vier Reiche" ist was für die ganze Familie: Große und Kleine können sich über Unterschiedliches freuen – alle zusammen können sich in den heimlichen Helden des Disney-Märchens verlieben.

Warum man diesen Film jetzt auf DVD & Blu-ray sehen sollte

Nervosität, Mitleid, Furcht, Rührung: Michael "Bully" Herbigs Geschichtskrimi weckt viele Emotionen. Eine von ihnen ist der Grund, sich das Drama spätestens jetzt im Heimkino anzusehen.

Jetzt auf DVD & Blu-ray

"Black Panther" ist eine Ausnahmeerscheinung in der aktuellen Superheldenschwemme. Vier Gründe, warum man das Film-Highlight nicht verpassen darf und spätestens jetzt auf DVD oder Blu-ray gucken sollte.

Neu fürs Heimkino

In "Lewis" geht es durchaus um ernste Fälle. Trotzdem hat der Oxford-Krimi auch etwas Britisch-beschauliches, was ihn für einen gemütlichen Heimkino-Abend empflieht. Die neue DVD-Komplettbox bietet das – und schöne Extras dazu.

Wer kennt alle?

Die 90er waren eine gutes Jahrzehnt für Action, für tolle Romanzen, unvergessliche Animationsfilme und mehr. Wer zu der Zeit treuer Kino-Kunde war, kennt diese 24 Highlights.

Auf DVD & Blu-ray

Manchmal braucht man keinen tieferen Sinn, kein Drama und schon gar keine Nachrichten. Manchmal will man einfach nur lachen – und da hilft der Griff zur frisch erschienen "Bullyparade"-DVD (oder -Blu-ray).

DVD-Kritik

"Die Schöne und das Biest" gibt es jetzt auf DVD & Blu-ray. Wir haben uns Film und Bonusmaterial angesehen – hier unsere Meinung zum Disney-Hit.

Neu auf DVD

Das Beste an "Mein Blind Date mit dem Leben"? Das Hoch auf die Freundschaft, das Kostja Ullmann und Jakob Matschenz mit dieser außergewöhnlichen Lebensgeschichte erzählen.

Ryan Gosling für zuhause

Es soll ja Menschen geben, die "La La Land" noch nicht gesehen haben. Doch nicht nur für sie ist der Start des Films auf DVD und Blu-ray ein Heimkino-Highlight.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige