Aktuelles

TV-Highlights vom 23. - 29.10.2017

In der TV-Woche vom 23. bis 29. Oktober kommen Krimifans voll auf ihre Kosten und mit "Wir sind die Flut" wird's mysteriös in der dunklen Jahreszeit.

Staffel 2 jetzt bei Sixx

"The Magicians" sind eine gute TV-Nachricht für alle, die sich seit ihrem Kino-Abschluss von Hogwarts irgendwie unzufrieden gefühlt haben. Denn hier gibt's Zauberlehrlinge in Serie.

Neue Folgen

In "Elementary" lösen ein britischer Detektiv und eine amerikanische Ärztin gemeinsam Fälle in New York. Sherlock Holmes und Dr. Watson mal ganz anders – und sehr unterhaltsam. Auch in Staffel 5!

Wann die neuen Folgen starten

Warum "Gefragt – Gejagt" so beliebt ist? Na weil Alexander Bommes fragt und ein ausgefuchstes Schlauberger-Team jagt. Wir stellen Jäger und Moderator vor und verraten, wann es weitergeht!

Am 21. Oktober

Fünf Frauen werden am 21. Oktober 2017 mit der GOLDENE BILD der FRAU für ihre bewundernswerten Leistungen ausgezeichnet – und wir können live dabei sein.

Erste Fotos!

Die Dreharbeiten zu "Deutschland 86" haben im September 2017 begonnen – es gibt erste Informationen zu Story und (neuen!) Stars der Fortsetzung von "Deutschland 83".

Fotos, Videos & mehr

Judith Rakers ist um 20.00 Uhr Gesicht und Stimme der Tagesschau. Doch das sympathische Nordlicht kann und ist noch viel mehr! Das zeigen wir in Bildern und Fakten.

TV-Highlights vom 16. - 22.10.

Mit dem Stalking-Drama "Angst" und der Miniserie "Das Verschwinden" wird es spannend in der TV-Woche vom 16. bis 22. Oktober.

Starttermine Sky & ARD

"Babylon Berlin" ist jetzt schon eine Ausnahmeserie – in Sachen Kosten, Aufwand und Stars. Ob der Krimi aus der Hauptstadt hält, was er verspricht, erfahren wir beim TV-Start.

Heute wieder im TV

"Der Lehrer" – Staffel 6 kommt! Alle News zur RTL-Serie mit Hendrik Duryn, die seit 2009 mit Humor, Herz und ruppigem Charme bei RTL Erfolgsgeschichte schreibt.

Themen

Der Klick auf eine Kategorie führt Sie zur Übersicht aller passenden Einträge.

Anzeige